innovative technologies by Dr.P.Delibaltas since 1972

Thessaloniki, Hellas



 
Visit our Newsletter page:


 



Download unseres medizinischen Schläuchen Blatt (EN)  

Medizinische Versorgung

MTi MEDICAL (SILIKONGUMMISCHLAUCH MIT KONSTANTEM DURCHMESSER) – PLATINGEHÄRTET

Der hochqualitative transparente platingehärtete Silikongummischlauch (Typ: MTi MEDICAL) von Electrochem wird für das Absaugen (einmaliger Gebrauch), den Transport von Flüssigkeiten & die Drainage bei allen ärztlichen & tierärztlichen Operationen verwendet. Er kann an alle Typen von medizinischen Apparaten & Geräten angeschlossen werden. Die beste Leistung ist garantiert!

MT MEDICAL (SILIKONGUMMISCHLAUCH MIT KONSTANTEM DURCHMESSER) – PEROXID-GEHÄRTET

Der hochqualitative transparente Peroxid-gehärtete Silikongummischlauch (Typ: MT MEDICAL) von Electrochem wird für das Absaugen (einmaliger Gebrauch), den Transport von Flüssigkeiten & die Drainage bei allen ärztlichen & tierärztlichen Operationen verwendet. Er kann an alle Typen von medizinischen Apparaten & Geräten angeschlossen werden.

LT MEDICAL (YELLOW®- SCHLAUCH)

KEIN LATEX ENTHALTEN!

Der transparente YELLOW®-Schlauch (Typ: LT MEDICAL) von Electrochem wird für alle Abbindeverfahren, das Absaugen (einmaliger Gebrauch), den Transport von Flüssigkeiten & die Drainage bei allen ärztlichen & tierärztlichen Operationen verwendet. Er kann an alle Typen von medizinischen Apparaten & Geräten angeschlossen werden.

Seine chemische Formel basiert auf dem innovativen ELYE®-Polymer von Electrochem und ist dem Naturlatex haushoch überlegen.

VT MEDICAL (THERMOPLASTISCHER SCHLAUCH MIT KONSTANTEM DURCHMESSER)

KEIN DEHP! (OHNE PHTHALATE) – STANDARD-FORMEL

Der transparente Plastikschlauch mit konstantem Durchmesser (Typ: VT MEDICAL) von Electrochem ist ideal für die Vakuum-Absaugung & den Transport von Flüssigkeiten bei allen ärztlichen Operationen & der Gesundheitspflege.

Design und Rezeptur werden strikt gemäß den Empfehlungen des Europäischen Arzneibuchs und der USP Class VI ausgeführt.

Unsere Produkte enthalten keine Phthalate. DEHP enthaltende Produkte können nur auf Spezialanforderung hergestellt werden.

VBG MEDICAL (O2 – GRÜNER THERMOPLASTISCHER SCHLAUCH MIT VARIABLEM DURCHMESSER)

KEIN DEHP! (OHNE PHTHALATE) – STANDARD-FORMEL

Der grüne Plastikschlauch mit variablem Durchmesser (Typ: VBG MEDICAL) von Electrochem wurde speziell für die Sauerstoffgabe bei der Gesundheitspflege konzipiert. Sein innovatives Design erlaubt eine End-zu-End-Verbindung, um zwei Schläuche zu verbinden, ohne dass Verbindungsstücke oder ähnliches benötigt werden. Sein kleiner Nenndurchmesser kann ohne undichte Stellen vollkommen in seinen großen Durchmesser eingefügt werden.

VB MEDICAL (THERMOPLASTISCHER SCHLAUCH MIT VARIABLEM DURCHMESSER)

KEIN DEHP! (OHNE PHTHALATE) – STANDARD-FORMEL

Der transparente Plastikschlauch mit variablem Durchmesser (Typ: VB MEDICAL) von Electrochem ist ideal für die Vakuum-Absaugung & den Transport von Flüssigkeiten bei allen ärztlichen Operationen & der Gesundheitspflege.

Er verbindet alle Mundstücktypen mit Außendurchmesser von 6,0 mm bis zu 12,0 mm. Mit dem Durchtrennen an der dicken Schlauchstelle (Blase) können Sie ein kegelförmiges Ende schaffen, um jeden Absaugkatheter oder Absaugdüse anzupassen. Er kann mit der Schere leicht auf die gewünschte Länge zugeschnitten werden.

Blase: 9x12 mm (Normgröße 6x9 mm) & 10x13,5 mm (Normgröße 7x10 mm) alle 95±10 cm.